Zeig uns Deine Stadt – September&Oktober

Ja, Ja, es läuft noch nicht so richtig rund hier, den für gestern versprochenen Beitrag gibt es doch erst heute … weil der September ja schon zu Hälfte rum ist, habe wir uns entschlossen die September und Oktober Themen gemeinsam zu veröffentlichen. Zum einen soll(te) es im September um Zeig uns Deine Stadt – kulinarisch gehen.

10695408_10203625753222625_565787956_n

Ihr habt dafür auch wieder mehr Zeit, der 30.9. soll keinesfalls die absolute Deadline sein.  Wir dachten an Markstände, Lieblingsrestaurants, Café-Pausen oder ähnliches. Bestimmt fallen Euch auch noch andere Möglichkeiten ein, wir sind auf jeden Fall auf Eure Fotos gespannt.

Und dann der Oktober; und klar, wir wollen Eure Stadt im Herbst sehen, bunte Blätter, schönes Herbstlicht, Pfützenbilder oder sogar einen trüben verregneten Nachmittag. Überlegt Euch was!

10699227_10203625779823290_1194912923_n

 

Die Logo-Themen-Bilder könnt Ihr wie immer „klauen“ und wir freuen uns über viele unterschiedliche Beiträge, die ihr bei den Kommentaren verlinken könnt. Vielen Dank und viel Spaß!

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Zeig uns Deine Stadt – September&Oktober

  1. Pingback: Was Chinesen zum Frühstück essen | Shaoshi in Shanghai

  2. Pingback: Zeig uns deine Stadt – Oktober | Hier und da

  3. Pingback: Zeig uns deine Stadt – September 2014 – Zeig uns deine Stadt kulinarisch! | Mein Blog

  4. Pingback: Zeig uns deine Stadt – Oktober 2014 – Zeig uns deine Stadt im Herbst! | Mein Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s