Gegen die Kälte

Der Winter hat uns fest im Griff, draußen ist es bitterkalt – bei mir auch drinnen, weil … altes Haus … ungenügende Heizquellen … – und was hilft da am besten?  Genau, ein wärmendes Süppchen:

Transportable Asia-Nudel-Suppe mit Reisnudeln, Rotkohl, Chinakohl, Karotten, Koriander, Frühlingszweibeln, Tofu und Sprossen

Transportable Asia-Nudel-Suppe mit Reisnudeln, Rotkohl, Chinakohl, Karotten, Koriander, Frühlingszweibeln, Tofu und Sprossen

Miso-Suppe mit Shiitake-Pilzen, Tofu, Lauch und Petersilie

Deutschland, Studio, scharfe Karotten-Kurkuma Suppe mit Ingwer

Scharfe Karotten-Kurkuma Suppe mit Ingwer

 

Sandy: dank nicht ganz so altem Haus ist es bei mir daheim kuschelig warm und ich vermeide es raus zu gehen wo es nur geht – daher gab es bei mir auch nur ein Süppchen – eine leckere Hühnersuppe mit Nudeln

huhnersuppe

huhnersuppe-2

Wer auch eine kleine Aufwärmung braucht, der findet unsere Bilder bei Westend61

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s