Die Woche im Rückblick

Larissa: So, heute gibt es mal wieder einen kleinen Wochenrückblick – ich hab endlich meinen Rote-Bete-Humus nachgeholt, fleißig Champignons eingelegt und mal was Spanisches gemacht – und weil am Ende der Woche das Wetter so toll war, ich am Nachmittag auch viel draußen – allerdings nur mit dem Handy:

Deutschland, Studio, eingelegte Champignons

eingelegte Champignons

Deutschland, Studio, Rote-Bete-Humus

Rote-Bete-Humus

Deutschland, Studio, Tortilla (spanisch, Eier-Kartoffel-Zwiebel)

Tortilla

img_3300

Goldener Oktober

 

Sandy: auch ich hab diese Woche einiges in meiner Küche gebastelt, so dass ich jetzt entspannt eine Woche Ferien machen kann :)

 

rb-4

rb-5

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Woche im Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s