frisch aus dem Einkaufswagen

Larissa: Nachdem ich gestern völlig vergessen habe, ein Vorher-Bild zu machen, hat es heute morgen immerhin geklappt und Voilà – irgendwas mit Tomaten, d.h. ich habe Tomaten, getrocknete Tomaten und in Öl eingelegt getrocknete Tomaten eingekauft – weil ich niemals ernsthaft Zeit und Nerven hätte, das alles selbst zu machen. Mal schauen, wie homemade das dann morgen auf den Fotos aussieht:

_81c9707

Sandy: ich hab mich ein bisschen durch die Gemüseabteilung gewühlt – mal sehen, was ich daraus bastele :)

vorher2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s