Nachher

Gestern haben wir euch ja gezeigt, was wir eingekauft hatten und heute seht ihr was für Fotos damit entstanden sind.

Sandy: Bei mir gab es Zoodles – also Zucchini-Spaghetti und Karotten-Spaghetti mit Cashewkernen und Petersilie:

nachher

nachher-2

nachher-3

nachher-4

sehr lecker :)

 

Larissa: Ich habe versucht, möglichst viel aus meiner Roten Bete herauszuholen, für den Rote-Bete-Humus hat die Zeit dann doch nicht mehr gereicht, aber nichtsdestotrotz ein produktives Shooting:

Deutschland, Studio, rote Bete

rote Bete Natur – mal in Hell statt in Dunkel

 

Deutschland, Studio, rote Bete

_81c9496
rote Bete-Smoothie mit Hanf-Samen-Topping

Deutschland, Studio, eingelegte Rote Bete

und rote Bete eingelegt im Glas

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s