Vorher

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag für unsere Vorher-Nachher-Rubrik. Wir beratschlagen uns ja jeden Morgen was wir denn heute fotografieren könnten. Manchmal wissen wir das ganz genau und haben das Ergebnis schon fest im Kopf. Aber nicht immer fällt uns auf Anhieb was ein, manchmal hoffen wir auch auf eine Inspiration aus dem Supermarkt. Und oft wissen wir auch an der Kasse selber noch nicht so genau, was das denn heute so werden wird.

Sandy: Mein Einkauf sah heute so aus:

vorher

und meiner so:

_81c9312

Und morgen zeigen wir euch dann, was es heute leckeres gab :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s