immer wieder freitags…

Larissa: So, die eigentliche Arbeitswoche ist zu Ende (eigentlich, weil das Wochenende dann ja meist doch nicht so wirklich arbeitsfrei ist, vor allem wenn das Wetter so schön wie gerade ist .. das Licht! Das muss man nutzen!) … aber zurück zum eigentlichen Feierabend. Wie immer stellt sich die Frage, was habe ich diese Wochen eigentlich gemacht? Sind die Bilder was geworden? Habe ich die von mir angepeilten Anzahl an Bilder an den Mann bzw. an die Agentur gebracht? Was mache ich nächste Woche? Die beiden letzten Frage kann ich noch nicht beantwortet, die paar Einsendungen stecken noch im Editing fest und für nächste Woche habe ich noch überhaupt keinen Plan, aber eine kleine Auswahl an Bildern aus dieser Woche kann ich anbieten:

 

Deutschland, Studio, grüner Blattsalat mit Tomaten und Ziegenkäse

Grüner Blattsalat mit Tomaten und Ziegenkäse im Glas

Deutschland, Studio, vrschiedenfarbige Snack-Tomten

Snack-Tomaten

Lunch/Buddha bowl mit schwarzem amaranth, Avocado, violetten Karotten, gerösteten Kichererbsen, Tomaten und Ajvar

Buddha Bowl mit schwarzem Amaranth, Avocado, violetten Karotten, gerösteten Kichererbsen, Tomaten und Ajvar

Deutschland, Baden-Württemberg, Herbst, Mädchen, Haselnüsse

kleines Mädchen mit Haselnüsse

 

Sandy: Auch ich hab diese Woche wieder ein bisschen was für die Agentur machen können. Eigentlich müsste ich noch einige Shootings bearbeiten, aber das schöne Licht musste ich dann doch ausnutzen um zumindest ein bisschen was zu machen:

Kürbiscremesuppe in schwarzen Schüssel auf dunklem Untergrund, Studio

der Herbstklassiker: Kürbissuppe

2

infused water im Herbstgewand

fermentierte Karotten im Glas, Wasser, Salz, Karotten, Dill, Knoblauch, Studio

frisch fermentierte Karotten

Advertisements

2 Gedanken zu “immer wieder freitags…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s