Je später die Woche …

… desto schöner die Vorher-Nachher-Fotos … oder so irgendwie. Sandy ist inzwischen bei Kindergarten Nr. 2 zu Gange, daher wieder nur meine Bilder im Blog. Ich hatte etwas wild durcheinander eingekauft:

IMG_9699
Eigentlich schwebte mir ein Mango-Joghurt vor, aber Ende wurde es dann wieder einmal ein Smoothie:

Deutschland, Studio, Mango und Mangosmoothie

Mangosmoothie

Deutschland, Studio, Mango und Mangosmoothie

Mango

Deutschland, Studio, Tomatensuppe

und  Tomatensuppe

Mal schauen, wie es die nächsten Wochen weiter geht, langes Wochenende gibt es hier schon mal nicht (Schule), dann stehen demnächst auch noch die Pfingstferien an, aber vielleicht kommt ich ja mit vielen schönen Italien-Fotos zurück. Denen, die ein langes Wochenende habe, wünsche ich ein schönes solches und dem Rest einen schönen Feiertag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s