Spargelzeit

Diese Woche gibt es nur von mir – Larissa – Vorher-Nachherfotos, da Sandy noch mit den Kindergärten kämpft. Ich bin allerdings auch eigentlich urlaubsreif (der letzte war im August …) und habe daher gestern etwas zu ambitioniert eingekauft – aber immerhin im Gegensatz zu letzter Woche an das Vorher-Foto gedacht:
IMG_9575

Ambitioniert deshalb, weil ich bisher nur geschafft habe, die Frühkartoffeln mit dem Spargel zu fotografieren, alles andere muss noch warten.

wie immer alles einmal hell –

und einmal dunkel:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s