Grün und Rot

Das Gute an unserem Job als Foodfotografen ist, dass wir all die saisonalen Leckereien gleich zu Beginn kaufen müssen, damit die Fotos zur Hochsaison des Motivs schon bei möglichst vielen Agenturen sind. Und so kam zum einen der Spargel schon vor dem offiziellen Spargelanstich auf unseren Tisch:

 

Deutschland, Studio, grüner Bio-Spargel (Asparagus officinalis)

Deutschland, Studio, grüner Bio-Spargel (Asparagus officinalis)

Deutschland, Studio, grüner Bio-Spargel

…und auch für die roten Früchtchen begann die Modelsaison dieses Jahr schon recht früh:

frische Erdbeeren in einer Eiswaffel, Holztisch, Studio

Mädchen mit Himbeeren, Studio

frische Erdbeeren in Herzform, Holztisch, Studio

Und auch wenn sie schon recht lecker aussehen, so freu ich mich dann doch auf die ersten Früchte aus meinen Garten – die wandern dann ohne Umweg direkt in meinen Mund ;)

Advertisements

3 Gedanken zu “Grün und Rot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s