Eine Seefahrt

Ruhig war es hier mal wieder, aber das liegt vor allem daran, dass wir ansonsten sehr fleißig bei der Arbeit sind … oder krank oder im Urlaub. Aus letzterem stammen meine nun folgenden Bilder unter dem Motto Eine Seefahrt die ist lustig Eine Seefahrt, die ist schön:

Italien, Lombardei, Brescia, Salò, Hafen und Uferpromenade
Italien, Lombardei, Brescia, Salò, Hafen und Uferpromenade
Italien, Lombardei, Brescia, Gardone Riviera, Hafen und Uferpromenade
Italien, Lombardei, Brescia, Toscolano-Maderno, Hafen und Uferpromenade
Italien, Lombardei, Brescia, Gargnano , mit Villa Bettoni
Italien, Lombardei, Brescia, Gargnano
Italien, Lombardei, Brescia, Gargnano

 

Und? Wer (er)kennt die Orte?

6 Gedanken zu “Eine Seefahrt

  1. Alle liegen am Gardasee. Da ich den bisher aber nur sporadisch besucht habe, und nie auf dem See war, tippe ich bei Bild 1 jetzt mal auf Riva, del Garda und bei Bild 3 auf Bardolino.
    Aber wahrscheinlich liege ich vollkommen falsch.

    Gefällt mir

  2. Salò ist schon mal gut, das sind die ersten beiden Bilder. Dann kommt Gardone Riviera mit dem Grand Hotel, danach Toscolano Maderno – wo die Autofähre aus Torri hinfährt – und dann noch drei Bilder von Gargnano. Alles Westufer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

