Kunterbunt

Da das mit dem Frühling irgendwie noch nicht so richtig klappt – ja, es ist erst Ende Februar, aber wenn das Herz nach Sonne, Wärme und bunten Farben schreit … – also, da haben wir uns gedacht, holen wir uns zumindest die Farben einfach so ins Haus und kämpfen mit kunterbunten Food-Fotos gegen das triste Grau vor der Tür:

Deutschland, Studio, Kresse-Suppe
Kressesuppe (überraschend lecker!)

Deutschland, Studio, veganer Bio-Brotaufstrich aus Roter BeeteRote Beete Aufstrich (noch überraschender lecker!!)

Deutschland, Studio, Smarties

 

smoothie-12WZ

smoothie-17WZ

waffeln-10WZ

Und schon mal einen kleine bunte Andeutung – irgendwann ist Ostern (und vielleicht auch endlich Frühling?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s