Ein Herz für die SQueens

In ein paar Tagen ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Deshalb haben wir uns gedacht, an diesem Tag hier auf unseren Blog Herz zu zeigen. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr auch mitmacht :)

Wir freuen uns über Herzen aller Art. Postet sie auf euren Blog, auf Facebook, Instagram, Flickr, 500px oder dergleichen und schickt uns via Kommentar einen Link dazu. Am Samstag werden wir dann unsere Herzen mit euren Links zeigen. Wer mitmachen möchte, aber keinen eigenen Blog o.ä. hat, der darf uns natürlich auch gerne sein Foto schicken und wir zeigen es hier mit.

Also ran an die Herzen :)

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Herz für die SQueens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s