Winter ade!

Nachdem die Wettervorhersage für diese Woche zweistellige Temperaturen und Sonnenschein in Aussicht stellt, sind wir schon mal so voreilig und verabschieden uns vom Winter – mit unseren schönsten Winterfotos:

881C0153

881C0209

881C0117

881C0102

gefrorenes Blatt im Gras, Frost, Landshut, Bayern, Deutschland

  Winter in der Flutmulde, Landshut, Bayern, Deutschland

gemalenes Herz im Frost, Landshut, Bayern, Deutschland

Winter in der Flutmulde, Landshut, Bayern, Deutschland

Wem es jetzt noch nicht kalt genug ist, der kann sich auch gerne unsere Wintergalerien bei Westend61 angucken – klick und klick

Advertisements

3 Gedanken zu “Winter ade!

  1. was für wunderbare winterfotos! da kommt keins als favorit in frage, denn alle sind gleich schön!
    trotzdem hoffe ich, daß der wetterfrosch recht behält und es so langsam auf den frühling zu geht… ;)

    Gefällt mir

  2. woooow was für traumhafte und wundervolle winterlandschaften! bei uns schneits gerade wie verrückt und der winter wird wohl noch eine weile bleiben. nur so schöne schneefotos, die habe ich bei uns noch nicht machen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s