es weihnachtet sehr

Während draußen erst vereinzelt ein paar Lichterketten aufblitzen, sind wir gerade im Weihnachtsdekofieber. Die Weihnachtskiste wurde schon viel früher als sonst herausgekramt, aus keinem Geschäft kommen wir ohne einen neuen Anhänger, einer Lichterkette, einem Stern oder ähnlichem heraus und zu Hause muss das Obst und Gemüse den neuen weihnachtlichen Errungenschaften seinen Platz überlassen:

Sandy:

 

Tannenbaumkerze im Glas, Lichterkerze, Stern, Kunstschnee, Studio

 

blaue Christbaumkugel "Merry Christmas, in Kinderhänden, Studio

 

gedeckter Weihnachtstisch, Studio

gedeckter Weihnachtstisch, Studio

Diese und noch viel mehr Weihnachtsfotos von mir gibt es in meiner Galerie Christmastime bei Westend61

 

Larissa: Auch ich habe erstmalig Gefallen an der Weihnachte-Fotografie gefunden (war aber auch dringend nötig … ) und habe Mitten im November schon mal fleißig Weihnachte- und Adventsstimmung verbreitet:

Deutschland, Studio, Weihnachtsdeko
Deutschland, Studio, Weihnachtsdeko und Geschenke

Deutschland, Studio, Weihnachtsdeko

Deutschland, Studio, Weihnachten, gedeckter Tisch

 

Meine – bisher – gesammelten Weihnachtsbilder gibt es bei Westend 61 in der Galerie X-Mas&more zu sehen.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “es weihnachtet sehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s