So ein Käse

Da ich jetzt eine wunderschöne Marmorplatte mein Eigenen nennen darf, musste ich natürlich gestern sofort den passenden Käse dazu kaufen und fotografieren – eine französischen Ziegenkäsezubereitung mit schicker Asche-Rinde, allerdings geschmacklich eher komplett neutral. Aber was soll’s, es geht hier ja nur ums Aussehen (den leckeren Kirschen aus unserem Garten bleibt daher auch der Sprung ins Obst-Modell-Leben versperrt, schmecken zwar gut, sehen aber nicht gut genug aus … das Leben ist hart und ungerecht)

881C5282

881C5295

881C5299

Ein Gedanke zu “So ein Käse

  1. Ich empfinde solche schönen Käse ja immer als Mogelpackungen. „Oh, schau was für ein exotisch aussehender Käse, der schmeckt sicher außergewöhnlich… nach nichts.“ Aber er passt sehr gut zu der Marmorplatte. :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

