Modelnachwuchs

Am Donnerstag gab es bei uns Nachwuchs. Unsere Katze Luna hat drei klitzekleine und zuckersüße Babys bekommen. Ich hätte ihr extra das alte Puppenhaus meiner Jüngsten als Kinderstube hergerichtet, aber sie hat sich dann doch für meinen Kleiderschrank entschieden. Wahrscheinlich gemütlicher, aber ganz sicher fotografieunfreundlicher – ein Hoch auf ISO 25600 ;-)

Nichts desto Trotz kann ich es natürlich nicht lassen, die Kleinen ständig zu beobachten und zu fotografieren:

minisSR-7

minisSR-3

minisSR-1

minisSR-4  minisSR-9

Advertisements

3 Gedanken zu “Modelnachwuchs

  1. ohhhhh, das schwarze Kätzchen. Wie süß !
    Ich könnte vermutlich gar nichts anderes mehr machen als Kätzchen gucken und wenn sie erstmal wuselig werden…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s