7 von 365

Mal wieder leicht verspätet unsere Wochen-Smarties:

Sandy: Diese Woche hatte ich so leicht meine Probleme mit meinem täglichen Smartie – kranke Tochter und schlechtes Wetter haben gegen mich gearbeitet – aber ich hab 7 zusammen bekommen und das ich ein klein wenig geschummelt hab, muss ich hier ja nicht verraten ;-)

 

Larissa: Ich würde natürlich nie schummeln ;-) aber 7 Bilder aus der … naja .. letzten Woche habe ich auch, wobei eins nicht von mir gemacht wurde, sondern von der großen Tochter:

Kommentar verfassen

