Alles neu macht der Mai

Getreu diesem Motto haben wir gestern Abend wieder etwas an unserer Seite herumgebastelt und sie (hoffentlich) ein bisschen benutzerfreundlicher gestaltet.

Die eine oder andere kleine Änderung wird es die Tage bestimmt noch geben, aber im Großen und Ganzen wird das neue Layout so bleiben. Und wir hoffen natürlich es gefällt euch!?

3 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai

  1. Die Seite sieht toll aus, micht stört aber das breite (hohe) Headerbild. Um den Post zu lesen, muss ich in jedem Fall scrollen.
    Zum schnelleren Navigieren zwischen den einzelnen Post wäre ein zusätzlich, link am oberen Ende schön.

    Gefällt mir

  2. mir gefällt auch gut, aber ich faule socke wäre froh, wenn ich im feedreader gleich den ganzen artikel inkl. bildern hätte, und nicht nur den teaser… ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

