Beeren-Rätsel

 

Heute wollen wir mal schauen bzw. herausfinden wie aufmerksam ihr unsere Fotos hier im Blog eigentlich betrachtet. Beide haben wir in letzter Zeit Beeren aller Art fotografiert und ihr dürft nun raten welches Foto von welcher shootingqueen geschossen wurde:

 

Himbeeren:

Deutschland, Studio, Himbeeren

Nr. 1

Himbeeren in kleiner Herzschüssel, von Heidelbeeren umgeben, Holztisch, Studio

Nr. 2

 

 Heidelbeeren:

Heidelbeeren in kleiner Schüssel,  Holztisch, StudioH

Nr. 3

881C5411

 Nr. 4

 

Erdbeeren:

Deutschland, Studio, Erdbeeren

 Nr. 5

 

frische Erdbeeren, gelbes Tuch, weißer Holztisch, Studio

Nr. 6

 

Also welches Foto gehört zu wem? Was meint ihr – hinterlasst einfach einen Kommentar mit Bild-Nummer und mutmaßlicher Fotografin und nein, es gibt leider nichts zu gewinnen – aber Spaß müsste es machen ;-)

8 Gedanken zu “Beeren-Rätsel

  1. Ich löse dann mal auf – oder sage einfach, dass Susan alles richtig getippt hat :-)
    Die Bilder 1, 4 und 5 sind vor mir – was etwas fies war, denn die Schale von Bild Nr. 4 benutze ich eher selten und der Untergrund von Sandys Heidelbeeren-Bild ähnelt sehr dem von mir auf Bild Nr.1
    Bei den Erdbeeren-Bilder haben wir es dafür simpel gemacht, meinen Holzuntergrund kennt man wohl inzwischen recht gut und ich habe auch nicht eines meiner Garten-Erdbeer-Bilder genommen, die dem von Sandy wiederum ähnlich sehen, weil weißer Holzlatten-Tisch usw.

    Vielen Dank dass Ihr mit gemacht habt!

    Gefällt mir

    • Ich finde aber auch, dass man eure Fotostile schon ganz gut unterscheiden kann. :-) Sandy zum Beispiel bevorzugt knallige Farben und ein starkes Licht- und Schattenspiel, während das Licht bei dir in der Regel sehr gleichmäßig verteilt ist. Außerdem sind deine Bilder immer sehr reduziert ohne viel Tamtam, während Sandy verspielter ist. Oder sehe ich das falsch?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

