7 von 365

Larissa: diese Woche war etwas schwierig (haha, was ist es das eigentlich mal nicht …), da wir hier seit Sonntag eigentlich Dauerregen hatte und es ziemlich finster war, so dass die meisten smarties hoffnungslos verwackelt waren oder ich mich aber bei den vom Himmel fallenden Wassermassen schon erst nicht getraut habe, mein Handy zu zücken … trotzdem, hier sind 7 aus der letzten Wochen:

 

Sandy: neine 7 sind die Woche etwas blümchenlastig – aber es blüht aber auch alles so schön zur Zeit :-)

Advertisements

2 Gedanken zu “7 von 365

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s