Zeig uns Deine Stadt – Mai

Okay, das April-Thema war ja etwas schwierig, jetzt kommt wieder etwas leichter Umsetzbares:

stadtlogobaum

Thema 5 – Mai:

Zeig uns deine grünen Oasen

 

Frei nach dem Motto „Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün“ (okay, Dank des schönen Frühlings sind sie das schon) heisst unser Mai-Motto GRÜNE OASEN. Wir dachte, wir schicken Euch mal auf die Suche nach schönen grünen Ecken in der Stadt, das kann der Stadtpark sein, ein grüner Hinterhof, eine schöne Allee, ein Biergarten, ein Fußballplatz, ein Flussufer, ein Ausflugsziel im Grünen oder auch etwas ganz anderes. Es sollte aber irgendwie mit der Stadt verknüpft sein und öffentlich zugänglich, also vielleicht nicht unbedingt den eigenen Garten fotografieren, so schön grün und oasenhaft der vielleicht sein mag. Wir freuen uns auf Eure Bilder!

Nana – Brokdorf

Martina Berg – Alverdissen

Gusta – Feucht

 

Zum Nachlesen:

Januar – Typisch meine Stadt

Februar – Zeig uns Fenster und Türen deiner Stadt

März – Dem Frühling auf der Spur

April – Blaue Stunde

Advertisements

24 Gedanken zu “Zeig uns Deine Stadt – Mai

  1. Pingback: Grüne Oasen in Hagen | AutorenBlog von Birgit Ebbert

  2. Pingback: “Zeig uns Deine Stadt” – Mai | Hier und da

  3. Pingback: Bruchstücke | Groß-Stadt-Ansichten

  4. Pingback: Zhongshan-Park – Grüne Oase mit Charakter | Shaoshi in Shanghai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s