Ein Satz mit X

Das mit der blauen Stunde war ja an sich eine wirklich tolle Idee ;-), aber auch ich hatte Probleme bei der Umsetzung. Entweder hatte ich keine Zeit oder aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Und so hab ich bis auf einen kläglichen Versuch der blauen Stunde über Landshuts Dächern noch immer kein vorzeigbares Foto dafür. Da es Larissa ähnlich erging, wir das Thema aber dennoch umsetzen möchten, gehen wir in die Verlängerung. Sprich es wird zwar morgen ein neues Thema geben, aber auch im Mai freuen wir uns über jeden Beitrag zur blauen Stunde und werden den Post mit vorne lassen und fleißig weiter verlinken.

8 Gedanken zu “Ein Satz mit X

  1. Das ist eine soooo tolle Idee!! Danke!!! Denn ich habe es auch nicht geschafft – und wenn dann möchte ich es auch gemäß Eurer Tipps machen und nicht mit dem handy wild drauflos knipsen!! Puh – dann muss ich nur noch meine Aufgabe bei Susan und Karin erfüllen – aber auch das wird erst am WoEnde passieren können …. aber ich glaub dieser Monat hat alle, auch zeitlich, in die Knie gezwungen…. schön nicht die Einzige zu sein!! Ich muss bis Montag noch 8 Druckseiten zaubern…. div. Impfungen, Anti Aging und auch Babynahrung… das volle Kontrastprogramm! In diesem Sinne – bis bald hier :-)

    Gefällt mir

  2. Ich habe es auch nicht geschafft. Irgendwie war der April so eng gepackt mit allem Möglichen und ich habe bei Weitem nicht alles geschafft, was ich hätte schaffen müssen. Aber was solls. Nächsten Monat klappt es bestimmt :-) Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Aufgabe

    Gefällt mir

  3. Ich finde das auch gut, Mir ging es ähnlich und alte Fotos wollte ich nicht vorholen :-) Als auf in den nächsten Monat. Die blaue Stunde ist zur Sommerzeit schon ziemlich spät eben.

    Gefällt mir

  4. Bin auch dafür – wollte heute eigentlich noch einen Versuch starten, aber momentan wütet hier ein dermaßen heftiges Gewitter, das wird wohl auch heute nix mit der blauen Stunde. :-(

    Gefällt mir

  5. Ach wie schön – Verlängerung. :-) Ich habe es auch aus diversen Gründen nicht geschafft. Heute schüttet es auch wieder aus Eimern. Ich habe jetzt mal das Wochenende im Auge, da soll es wieder schöner werden.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

