Ice Pops

Eis am Stil oder ganz hip Ice Pops sind angeblich der Trend des kommenden Sommers (wenn es nicht schon der des letzten war) und so war ich die letzten Tage fleißig am Eis … öh ja .. machen … ?!? … gefrieren lassen … ?!? … auf jeden Fall am Eis fotografieren – und freundlicherweise hatte ich auch etwas farblich passende Hilfe dabei:

 

Deutschland, Studio, Heidelbeer-Joghurt-Eis am Stil

 

Deutschland, Baden-Württemberg, Mädchen mit Heidelbeer-Joghurt-Eis

 

Deutschalnd, Studio, Kiwi-Eis (Ice Pops, Eis am Stil)

 

Deutschland, Baden-Württemberg, Mädchen mit Kiwi-Eis am Stil

 

Und glücklich macht es auch, das Eis, mich als Fotografin und die Kinder .. als … äh … Kinder – denn wann gab es schon mal so viel Eis im April ;-)

4 Gedanken zu “Ice Pops

    • Da wir ja alle wissen, dass ich wahnsinnig viel freie Zeit neben Arbeit und Familie habe und gerne mal zwischendurch komplizierte Sachen in der Küche ausprobiere … hier die Rezepte: Man kippe einen großen Becher Heidelbeer-Jogurt in Eisförmchen – das Gleiche dann in Grün: Pürierte Kiwi mit (hier zuwenig) Zucker. Fertig. Null Aufwand – großer Erfolg! ;-)

      Gefällt mir

  1. Toll – wir haben hier in Portugal gerade einen riesigen Baum voller fast reifer Mispeln (Nesperos) …. und da ich keine Marmeladen-Esserin, geschweige denn Einkocherin bin, probiere ich übermorgen einmal Mispeleis aus! Kann ich hier eigentlich auch ein Bild anhängen, von unserem Baum???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

