So viel Spaß!

Letzte Woche gab’s von der Agentur einen Tipp in Sachen Bildbearbeitungs-App: Stackables und ich war gleich hin und weg von den Beispielbildern – noch bevor ich kapiert hatte, dass diese App von einem Fotografen – Dirk Wüstenhagen – mitentwickelt wurde, dessen Bilder ich in den letzten Woche ganz neidisch bestaunt hatte. Ich, die ich noch vor vier Monaten nicht mal gefiltert oder presets benutzt habe, staple jetzt ganz begeistert, Filter über Textur puls noch mal eine Textur und noch einen Filter usw. Das ganz macht aber einfach sehr viel Spaß (und ist jetzt meine Beschäftigung, wenn ich neben dem Bett darauf warte, dass die jüngste Tochter endlich einschläft) und mir gefallen die Bilder sehr gut – aber schaut selbst:

 

IMG_2751

 

IMG_2753

 

IMG_2882

IMG_2881

IMG_2883

IMG_2927

IMG_2930

Viel Erfahrung habe ich mit der App natürlich noch nicht, finde aber, dass sie am besten bei Landschaftsaufnahmen mit viel Himmel funktioniert.

Die App kostet derzeit 99 cent  und ist ihr Geld definitiv wert – läuft aber nur auf iphone, ipad oder iPod touch. Wer sie hat, darf hier gerne einen Link hinterlassen – ich freue mich über weitere Beispiel-Bilder (vor allem da die Frau Kollegin mit ihrem Android-Handy ja leider nicht mitmachen kann ;-p)

2 Gedanken zu “So viel Spaß!

  1. Tolle Landschaftsbilder, ganz mein Geschmack. Da ich ja schon sehr lange Fan solcher Bilder bin, habe ich Dirk Wüstenhagen schon lange in meinem Fokus. Wer keine App hat :-) kann mit seinen Texturen und Photoshop ganz viel ähnliches zaubern :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

