7 von 365

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon bei Sandys Bilder aufgefallen, wir haben das shootingqueens-Wasserzeichen durch unseren jeweiligen Namen ersetzt,  damit man die Bilder bzw. die Fotografinnen ;-) noch besser auseinander halten kann. Aber jetzt zu den smarties:

 

Sandy: Ich hab die Woche eine neue Funktion bei Pixl Express entdeckt, damit macht das Bearbeiten der Fotos gleich noch viel mehr Spaß :-)

Larissa: Hier meine „smarties“ der Woche, wem die letzten beiden Bilder besonders gut gefallen, dem sei gesagt, spätestens Morgen gibt es einen ausführlichen Post zu meine neuen Bildbearbeitungs-App, die mir persönlich große Freude bereitet :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s