Cake-Pops

Lange Zeit bin ich um so ein Backblech für Cake-Pops rumgeschlichen und diese Woche hab ich es mir dann doch gekauft. Natürlich musste ich es gleich ausprobieren und hab mich voller Enthusiasmus an die Arbeit gemacht. Ich dachte mir, ich mach das jetzt mal schnell…. Großer Fehler! Mit schnell war da gar nichts getan – ich hab die Teile zeitweise schon sehr verflucht. Ein Gepfriemel und Gebatze. Die Glasur wollte nicht so wie ich das wollte. Die Stiele sind einfach durchgerutscht und und und. Aber letztendlich hab ich dann doch ein paar Fotos damit hinbekommen, die ich mich auch getraut hab an die Agentur zu schicken und meine Kinder waren auch sehr begeistert davon und haben alle cake-pops im null komma nichts verdrückt ;-)

 

cakepops-1053

 

cakepops-1059

 

cakepops-1119

 

 

cakepops-1128

Und ich hab schon für die zweite Runde eingekauft – das geht noch besser – und schneller ;-)

 

Kommentar verfassen

