Kinderfotografie

In den letzten Wochen hab ich hauptsächlich Kinder fotografiert. Zum einen durfte ich wieder einen Kindergarten fotografieren, was wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Da ich auch meine Kindergartenfotos ausschließlich draußen mache und den Termin schon im Herbst ausgemacht hatte, war ich sehr froh, dass sich der Frühling dieses Jahr schon so früh zeigte, denn so konnte ich ohne Probleme ohne Jacke und im Gras fotografieren – so mag ich das :-) Ein paar meiner Kindergartenfotos kann man hier sehen.

Und zum anderen hab ich auch viel mit meinem Lieblingsmodel gearbeitet:

 

mädchen mit Luftballons, Landshut, Bayern, Deutschland  Mädchen mit Blumengirlande in der Abendsonne, Landshut, Bayern, Deutschland

 

Mädchen macht Seifenblasen, Landshut, Bayern, Deutschland

Mehr von meinen Kinderfotos gibt es hier und auch hier.

2 Gedanken zu “Kinderfotografie

Kommentar verfassen

