Granita, Granita, Granita

Ich bin gerade im Granita-Fieber, d.h. die Agentur will Granita-Bilder, das Zeugs ist einfach herzustellen und die Kinder lieben mich dafür – also gibt’s hier ständig neue Granita, vor allem, solange die Temperaturen zumindest am Morgen noch so richtig frisch sind und mir das Eis nicht bereits nach 5 min vor der Linse wegschmilzt – heute mal eine Frühlingsversion mit Rhabarber:Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita

 

 

Als nächstes versuche ich mich dann mal an Eis am Stil (oder hip: Ice Pops ) und an pikanter Granita. Ergebnisse gibt es hoffentlich bald hier zu sehen.

Ein Gedanke zu “Granita, Granita, Granita

Kommentar verfassen

