Granita, Granita, Granita

Ich bin gerade im Granita-Fieber, d.h. die Agentur will Granita-Bilder, das Zeugs ist einfach herzustellen und die Kinder lieben mich dafür – also gibt’s hier ständig neue Granita, vor allem, solange die Temperaturen zumindest am Morgen noch so richtig frisch sind und mir das Eis nicht bereits nach 5 min vor der Linse wegschmilzt – heute mal eine Frühlingsversion mit Rhabarber:Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita Deutschland, Studio, Rhabarber-Granita

 

 

Als nächstes versuche ich mich dann mal an Eis am Stil (oder hip: Ice Pops ) und an pikanter Granita. Ergebnisse gibt es hoffentlich bald hier zu sehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Granita, Granita, Granita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s