7 von 365

Larissa: Diese Woche schummeln wir mal ganz arg, denn ich lag sozusagen 2 Tage lang flach … Montag und Dienstag sind eigentlich von letzten Freitag … so viel also zum Vorsatz der letzten Woche, wieder fleißiger zu iphotografieren … aber wie  so oft …  das echte Leben (und die Seuchen der Kinder …)  … passend dazu auch das Freitagsbild ;-)

Sandy: Auch hier wird fleißig geschummelt, wobei ich es eigentlich nicht mehr als schummeln betrachte, denn eigentlich sehe ich es eh inzwischen mehr als Wochenprojekt, denn als Tagesprojekt – 7 pro Woche müssen es sein – und das schaff ich dann doch immer. Ansonsten war die Woche etwas blümchenlastig, aber viel rum gekommen bin ich nicht – dafür ist mein Kindergarten aber abgabebereit :-) Und meine Hauptbeschäftigung ist eh gerade die vom Freitagsbild…

Kommentar verfassen

