rot&gelb

Monatelang habe ich darauf gewartet, dass es in unserem Bio-Laden wieder rot- und gelbstiligen Mangold gibt – jetzt hatte sie ihn endlich wieder und ich muss sagen, die Fotos sind – meiner Meinung nach – genauso toll geworden, wie ich es mir vorher ausgemalt hatte (etwas, was mir eher selten aber doch auch immer öfter passiert ;-))

 

 

Deutschland, Studio, gelb- und rotstiliger Mangold

 

Deutschland, Studio, gelb- und rotstiliger Mangold

 

881C9137

 

Deutschland, Studio, gelb- und rotstiliger Mangold, gekocht, Einmachglas

8 Gedanken zu “rot&gelb

  1. Wunderbar! Mangold ist klasse…zum Essen und als ZierNUTZPflanze.
    Hier im Norden kennt amn ihn leider kaum…
    Deine Fotos sind der Hammer, irre Farben! Tolle Brillianz!
    Liebste Grüßlis
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

