Ei wie klein

Neulich gab es im Supermarkt Wachteleier … mir sind die noch nie aufgefallen, aber da lagen sie bei all den anderen schon fast „abgelaufenen“ Lebensmitteln und ich dachte mir, hey, probier sie doch mal aus und ja, Wachteleier sind  ein sehr dankbares Fotomotiv – finde ich jedenfalls, aber schaut selbst:

 
Deutschland, Studio, Wachteleier

 

x

Deutschland, Studio, Wachteleier

 

x

Deutschland, Studio, Wachteleier

 

 

Wer übrigens unsere Fotos so schön findet, dass er/sie das ein oder andere gern selbst zu Hause an der Wand hätte oder als Karte verschicken möchte, dem sei gesagt: Es ist was in Vorbereitung – demnächst hier dann mehr dazu .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s