7 von 365

Larissa: Inzwischen ist das Handy tatsächlich meine ständige Knipsbegleitung und gerade im garten oder wenn ich unterwegs bin, ist es doch sehr nett, nicht meinen „Kleinwagen“ mit durch die Gegend tragen zu müssen bzw. bei mir ist es eher die Panik, dass ich das Ding dann doch irgendwie zerstöre – und eine schöne Frühlingswoche war das:

 

Sandy: Ich hatte diese Woche mein erstes Kindergarten-Shooting, insofern kam das Handy nur sehr selten zum Einsatz – aber 7 Fotos hab ich dann doch hinbekommen:

Kommentar verfassen

