Ja, ist denn schon Ostern?

Fleißig gefärbt habe ich die letzten Tage – ohne die Kinder – um ein paar schöne Ostereier zu fotografieren. Ich bin recht zufrieden, aber mal schauen, noch ist es ja noch ein bisschen hin bis Ostern, vielleicht überkommt es mich noch einmal und ich zeige Euch noch mal eine ganze andere Runde Ostereier. Zum Beispiel wartet ja Imme roch mein „Rasen-Hase“ auf seinen Einsatz – leider zeigte er sich irr als inkompatible zu den Farben der Ostereier, abs rauch ja bin ich noch auf der Suche nach einem Job für ihn. Für ihn eingesprungen ist der Lieblingshase der Kinder:

x

Deutschland, Studio, Ostereier

x
Deutschland, Studio, Ostereier

x

Deutschland, Studio, Ostereier

Deutschland, Studio, Ostereier

Kommentar verfassen

