Frühling!

Nachdem uns diese Woche ja mit Sonnenschein und tollen Temperaturen (also toll so für den Anfang) verwöhnt hat, gibt es heute von mir auch endlich mal etwas frühlingshaftere Fotos:

 

Deutschland, Studio, Schüssel mit Gartenkresse und Ostereiern

 

x

 

 

Deutschland, Studio, Gartenkresse in Glas

 

x

Deutschland, Studio, Schüssel mit Salat, Gartenkresse und Gänseblümchen

 

Und nächste Woche steige ich dann vermutlich in die Ostereierproduktion ein … ich habe mir nämlich zwei lustige Osterhasen zugelegt, die ich in Szene setzen will, und viel, viele weiße Eier zum Färben …

Ein Gedanke zu “Frühling!

Kommentar verfassen

