Brombeeren

Hier endlich mal wieder Bilder von mir, ich muss allerdings gestehen, dass hier draußen im echten Leben eben dieses tobt und dazu sich gerade auf dem Marcostock-Markt eine Menge tut, so dass der Blog hier gezwungenermaßen etwas zu kurz kommt. Ich habe auch immer noch keinen richtigen Arbeitsrhythmus gefunden, daher stammen die Dienstags-Bilder von gestern und ich befürchte,  mit der echten Struktur wird es noch etwas dauern. Wenn dafür aber  weiter so viele Fotos dabei herauskommen, sehe ich jetzt auch kein Wahnsinnsproblem ;-)

x

Deutschland, Studio, Brombeeren (Rubus sectio Rubus), Brombeer-Gelee

x

Deutschland, Studio, Brombeeren (Rubus sectio Rubus), Brombeer-Gelee

x

881C8248

Advertisements

2 Gedanken zu “Brombeeren

  1. Ich kann auch endlich wieder arbeiten – Computer funktioniert, bekloppte Schwägerin ist weg, Luft holen, durchatmen und los gehts :-)
    Smoothies gibt es bei mir … äh… gleich. Schön geworden. Ich beneide dich ja immer um diese wunderschöne Holzplatte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s