Tischlein deck dich II

Auch mein Tischlein wurde letzte Woche fleißig gedeckt. Unsere Agentur hat dazu aufgefordert, da wohl Bedarf an solchen Bildern besteht. Und ich muss gestehen, dass ich dafür überhaupt nicht ausgerüstet war, da ich inzwischen zwar über viele, aber lauter verschiedene Teller verfüge. Und so musste ich mich erst einmal mit gleichen Tellern und Servietten eindecken. Aber ab jetzt kann ich aufdecken :-D

festlich gedeckter Tisch, Studio

festlich gedeckter dunkler Tisch, Studio

    für Ostern gedeckter Tisch, weißer Holztisch, buntes Geschirr, Studio

 

 

 

 

festlich gedeckter Tisch, Studio

 

tischgebügeltWZ

 

 

Und wer noch mehr gedeckte Tische sehen möchte, der kann das in der Tischlein-deck-dich-Lightbox von Westend61 machen – viel Spaß beim Gucken :-)

 

Ein Gedanke zu “Tischlein deck dich II

Kommentar verfassen

