Brotzeitbrettl

Bei meinem Radiosender kann man zurzeit jeden Vormittag ein Brotzeitbrettl gewinnen. Und als ich mir heute morgen überlegt hab, was ich heute denn fotografieren könnte, kam eben gerade dieses Gewinnspiel – und ich wusste sofort was heute vor meine Kamera muss – ein Brotzeibrettl :-)

Brotzeitbrett-4313

Brotzeitbrett-4323

Brotzeitbrett mit Camembert und Weintrauben, weißer Holztisch, Studio

Brotzeitbrett mit Camembert und Tomaten, weißer Holztisch, Studio

So und jetzt muss ich schauen, dass die Sachen ja nicht schlecht werden ;-)

Kommentar verfassen

