Tischlein deck Dich!

Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen von „Tischlein deck Dich“ – sprich, ich habe mich mal an einer Tischdekoration versucht. Etwas hektisch …. weil ich ja kein Studio oder ähnliches habe, sondern auf Sonnenlicht im Esszimmer angewiesen bin und es das laut Wettervorhersage nur am heutigen Tag geben sollte. Hier ein paar Bilder aus der ersten Runde:

Deutschland, Studio, festlich gedeckter Tisch

 

x

Deutschland, Studio, festlich gedeckter Tisch

X

Deutschland, Studio, festlich gedeckter Tisch

 

X

 

Deutschland, Studio, festlich gedeckter Tisch

 

Das Ganze war etwas „tricky“ da der Holzwand-Stoff nicht ganz so lang wie mein Tisch ist und ich etwas schauen musste, dass man das nicht sieht – ist aber ganz gut geglückt, so dass ich recht zufrieden bin.

 

 

13 Gedanken zu “Tischlein deck Dich!

    • IKEA! Es gibt das „Muster“ aber auch als Wachstischdecke, was als Tischdecke mehr Sinn machen dürfte ;-) Ich hatte nur etwas Sorgen, ob die dann beim Fotografieren nicht etwas ungünstig das Licht reflektiert und habe mir deshalb den Stoff gekauft.

      Gefällt mir

    • Also sie liegen auf der richtigen Seite der Teller – einige liegen dann allerdings falsch herum, also mit der Schneidfläche nach außen – das liegt daran, dass einige etwas auf der Messerklinge stehen haben und ich das nicht dann auch rausretuschieren wollte …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

