7 aus 365

Larissa: So wirklich zufrieden bin ich diese Woche mit meiner Ausbeute nicht, jedenfalls nicht mit der Tagesausbeute; sprich, ich habe zwar viele – und wie ich auch finde – gute Handy-Bilder gemacht, aber nur an zwei Tagen und der Rest war dann eben nur Knipserei … nun gut … nächste Woche vielleicht wieder besser verteilt:

Sandy: Ich gestehe – ich musste diese Woche wirklich schummeln, aber ich bin so wenig außer Haus gekommen, dass es einfach anders nicht ging… Und außerdem mag mein Handy gerade keine Fotos rüberladen, so dass ich jetzt nur 5 zeigen kann – sobald es sich ausgezickt hat, reiche ich die anderen nach…

Kommentar verfassen

