Brezeln

So gerne ich meine Fotos auf Holz mit dunklem Hintergrund mag, langsam wird es langweilig und irgendwie wird es ja auch Frühling, oder wenigstens bekommt man Lust auf Frühling, und da bot sich diese Woche ein IKEA-Besuch an, um meine Hinter- und Untergründe etwas aufzustocken – hier eine erste Versuchsreihe mit Brezeln:

Deutschland, Studio, Brezeln

Deutschland, Studio, Brezeln

Deutschland, Studio, Brezeln

Das ganz ist noch ausbaufähig, aber ich freue mich besonders über die hellere Holzwand im Hintergrund – vor allem weil sie zusammenfaltbar und leicht zu verstauen ist. Nächste Woche dann hoffentlich noch mehr Frühling mit noch mehr neuen Sachen.

12 Gedanken zu “Brezeln

    • Ich habe keine gescheiten grünen Untergrund, ich müsste mal wieder mit Geschenkpapier experimentieren. Ich finde Grün aber teilweise auch schwierig, weil dann oft alles einen leicht Grünstich bekommt und der dann trotz Weißabgleich und verzweifeltem Hin- und Herschieben der Regel – bei mir – nicht immer ganz weggeht. Aber man braucht ja immer neue Herausforderungen … ;-)

      Gefällt mir

  1. Ich mag den Holzhintergrund immer sehr! Und finde deine frühlingshaften Alternativen auch schön.
    Ein wenig bleibt uns Zuschauern der Tisch ja erhalten, er ist noch zu sehen, wie ich mit Freude feststelle ;-)

    Gefällt mir

    • Ich muss mit der „Holzwand“ auch noch etwas herumexperimentieren … eigentlich ist sie heller als auf den Bildern …. so richtig frühlingshaft ist es ja dann doch nicht geworden … aber wie oben schon geschrieben … neue Herausforderungen usw.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

