Ostern naht

Wie jedes Jahr um diese Zeit naht Ostern mit großen Schritten. Und da hab ich mir gedacht ich könnte jetzt noch eine schnelle Runde Ostereier einlegen und nicht immer erst die von diesem Jahr fürs nächste Jahr anbieten. Allerdings hatte ich keine Lust jetzt schon Ostereier zu färben und hab auf Bio-Ostereier zurückgegriffen – die sind nur leider nicht so schön bunt wie so manch andere, daher musste ich für ein bisschen Farbe außenrum sorgen:

Ostereier in grünen Eierbechern auf weißem Holzische, Studio

Ostereier in grünen Eierbechern auf weißem Holzische, Studio

Ostereier in kleinen Schälchen, Studio

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ostern naht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s