7 von 365

Larissa: Ich muss gestehen, dass, seit wir die Handy-Bilder nur noch einmal die Woche veröffentlichen, meine Disziplin in Sachen 365 etwas nachgelassen hat und ich so diese Woche einmal schummeln musste, weil es letzten Samstag zum Beispiel einfach zu dunkel und zu turbulent zu ging. Generell finde ich es schwierig mit dem Handy Fotos zumachen wenn man eigentlich den ganzen Tag zu Hause ist und der einzige Ausgang im 200m zum Kindergarten besteht … aber wir haben wieder 7 Stück. Bitte schön:

 

Sandy: Hier ist es ähnlich – ich mach zwar jeden Tag brav mindestens ein Foto – such mir dann aber am Ende der Woche meine 7 Lieblingsmotive raus und bearbeite diese. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob ich schummel oder nicht, da ich auch nicht wirklich weiß von wann welches Foto ist (oder wo ich das auf meinem Handy sehen kann…).  Aber egal, es macht mir noch immer Spaß und darauf kommt es letztlich ja auch an. Also hier sind meine 7:

3 Gedanken zu “7 von 365

Kommentar verfassen

