Foto der Woche

Es ist wieder soweit – wir zeigen Euch unser Foto der Woche:

Sandy: Mein Foto der Woche ist ähnlich dem von letzter Woche – aber da ich zum Einen die meisten meiner Fotos schon gezeigt habe und es zum Anderen zum heutigen Tag so gut passt, zeig ich es Euch trotzdem –  diesmal die Handy-Version mit Extra Valentins-Herzerl-Effekt von Pixl-Express ;-)

herz

X

Larissa: Ich konnte mich diese Woche nur ganz schwer zwischen vielen verschiedenen Bildern entscheiden … einige der Bilder, die es dann doch nicht geworden sind, findet Ihr am Wochenende dann vermutlich beim Überblick über unsere Handy-Fotos … aber zurück zum Bild der Woche:

IMG_1140

Mir gefällt dieses Bild einfach wunderbar (auch wenn die Sonne mir etwas in die Quere kam), und ich finde es faszinierend, wie man die Tübinger Häuser mit ein paar Bildbearbeitungstricks problemlos um Jahrzehnte zurückversetzen kann ;-) Hier eins meiner Tübinger Lieblingshäuser – es war sogar schon mal ein Foto der Woche – dieses Mal aber mit Fasnets-Deko (daran erkennt man auch, dass es 21. Jahrhundert ist, früher hätte es diesen katholischen Mummenschanz  im pietistischen Tübingen nämlich niemals gegeben).

So und jetzt allen ein wunderbar erholsames Wochenende und vielleicht habt Ihr ja auch ein Foto der Woche? Wir wollen es sehen ;-)

Kommentar verfassen

