Holzzuwachs

Ich fotografiere meine Food-Sachen ja meistens auf meiner weißen Palette, aber hin und wieder hab ich dann doch auch gerne mal einen anderen Untergrund. Und so freu ich mich gerade über meinen Neuzugang – ein schönes auf alt getrimmtes Holztablett/Holzschale, das gestern unbedingt mit zu mir wollte :-) Und heute hab ich es gleich mal ausprobiert und bin immer noch ganz begeistert davon:

blutkiwiSQ-4

blutkiwiSQ-2

blutkiwiSQ-5

blutkiwiSQ-3

2 Gedanken zu “Holzzuwachs

Kommentar verfassen

