Landshuter Fenster und Türen

Da heute morgen unerwarteterweise mal kurz die Sonne rauskam, hab ich einen kleinen Streifzug durch die Landshuter Innenstadt gemacht um nach Fenster und Türen für unser Projekt: Zeig uns Deine Stadt! Ausschau zu halten:

 

FensterundTuerenSQEin Blick in die Stadtredidenz mit vielen Fenstern:

 

FensterundTuerenSQ-3

die Tür zur Eselstreppe

FensterundTuerenSQ-2

Fenster oder nicht Fenster – das ist hier die Frage – wer sieht den Unterschied?

  FensterundTuerenSQ-4an schönen Türknäufen kann ich einfach nicht vorbeigehen :-D

Und jetzt wird es etwas weniger herrschaftlich:FensterundTuerenSQ-6

kaputt

FensterundTuerenSQ-5 ganz schwach kann man die Isar im Fenster erkennen…

FensterundTuerenSQ-7

auch nicht mehr die Neueste

FensterundTuerenSQ-8und diese einfach typisch Landshut :-)

So das war ein erster kleiner Rundgang – ich bin mir aber sicher, dass es da noch mehr zu entdecken gibt – daher werde ich mich, wenn es das Wetter zulässt, sicherlich noch mal auf die Suche machen.

6 Gedanken zu “Landshuter Fenster und Türen

  1. Pingback: Zeig uns Deine Stadt – Februar | Shootingqueens

Kommentar verfassen

