Halbe Dienstagsrubrik

Heute gibt es nur eine halbe Dienstagsrubrik, weil ich im Moment noch nicht so richtig einen neuen Arbeitsrhythmus gefunden habe, was nicht bedeutet, dass ich keine Fotos produziere, eher im Gegenteil ;-) Also hier ein paar Food-Bilder, die gestern entstanden sind und von deren Zutaten es eben kein „Vorher“-Fotos gibt. Ansonsten bin ich für Frühling, denn ich hätte schon gerne mal wieder etwas mehr Auswahl …

x
Deutschland, Studio, Birnen

x

Deutschland, Studio, Navet-Rüben (Mairüben)

x

Deutschland, Studio, Avocado-Salat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s