Fundstücke

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wo unsere Fotos denn alle so landen und daher suchen wir natürlich weiterhin fleißig das Internet nach unseren Fotos ab – und hier sind ein paar unserer Fundstücke der letzten Wochen:

Sandy: Diesmal ist leider kein Buchcover dabei, aber ich hab in den letzten Wochen doch einige Internetartikel mit meinen Fotos gefunden, was mich schon auch sehr freut  :-)

kressebrot

lavendel

obst

streichholz

X

Larissa: Ich bin Ende letzten Jahres ja ein wenig mit gedruckten Versionen meiner Fotos verwöhnt worden, in den letzten Wochen gab es dann bei den Fundstücken „nur“ einfach Internetseiten, aber wie war das noch mal mit dem Eichhörnchen und der Ernährung ;-)

biokiste

pomodori

rosenkohl

spinat

(Für Link einfach auf die Bilder klicken!)

Kommentar verfassen

