Foto der Woche

Larissa: Mein Foto der Woche zeigt zum einen die jüngste Tochter beim Mittagsschlaf, was schon mal ein recht seltener Anblick ist … bedeutet aber gleichzeitig auch, dass Kindergarten toll ist und ich jetzt endlich nicht mehr nur an zwei Vormittagen, sondern an allen fünf Wochentagen arbeiten kann. Und es ist das erste Bild, das ich mit Perfect Effects 8 bearbeitet habe – womit die beiden arbeitsrelevanten Ereignisse dieser Woche auf einem Bild zusammengefasst wären ;-)

x

881C6728

.

Sandy: Und das ist mein Foto der Woche – einfach weil wir die Woche endlich mal wieder ein bisschen mehr Sonne hatten, so dass ich sogar die Zeit fand mit dem Licht zu spielen und nicht wie sonst jeden einzelnen Sonnenstrahl in aller Eile für ein vernünftiges und verkaufbares Foto nutzen musste :-)

FdWSQ

Und wie sieht euer Foto der Woche aus?

 

Kommentar verfassen

