Und das 365-Tage-Projekt?

Wir haben uns im Blog diese Woche brav mit unseren Handy-Bildern zurückgehalten, was natürlich nicht heißt, dass wir hinter den Kulissen nicht fleißig gewesen wären. Dafür macht es einfach auch zu viel Spaß – besonders da wir uns beide ein neues Programm zur Bildbearbeitung herunter geladen haben: Perfect Effects 8, das zur Zeit kostenlos bei onOne Software zum Herunterladen bereitsteht – einzige Bedingung: man lässt sich den Newsletter zuschicken – was ein absolut fairer Deal ist, denn man bekommt eine unglaubliche Auswahl an Filtern, Presets, Rahmen usw.

Hier gibt es jetzt Larissas „Smarties der Woche“ im Überblick – alle mit eben diesem Programm bearbeitet:

Sandy: Und auch ich war die Woche wieder fleißig mit meiner smarten Kamera unterwegs – bearbeitet sowohl als auch – PE8 und Pixl Express:

Ein paar unserer Smarties sind auch bereits in der Smart Collection von Westend61 zu finden – und im Laufe des Wochenendes werden wohl noch mehr ihren Weg dorthin finden – so macht das gleich noch viel mehr Spaß :-)

Advertisements

2 Gedanken zu “Und das 365-Tage-Projekt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s